Angela Gergus logo

Trainingsmethoden

Im Laufe meiner Arbeit habe ich meinen ganz eigenen Coachingstil und eigene Trainingsmethoden entwickelt.

Dabei nutze ich die unterschiedlichsten Trainingsmittel, beispielsweise:

  • lösungsorientierte Gesprächsführung,
  • systemische Aufstellungsarbeit,
  • Mentaltraining,
  • Kinesiologie-Coaching,
  • Körperliche Übungen

Welche Trainingsmodule ich bei meiner Arbeit einsetze, hängt sehr individuell vom Klienten und seiner Zielsetzung ab.

Mich persönlich überzeugen Trainingsmethoden, die in der Tiefe etwas bewirken und schnelle und effektive Ergebnisse erzielen. Dabei bin ich stets kreativ und offen, neue, teilweise auch unkonventionelle Trainingsmittel und Lösungsansätze in meiner Arbeit einzusetzen und zu nutzen.

Was zählt ist das Ergebnis!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere die hierin beschriebene Verwendung von Daten sowie das Setzen von Cookies durch den Betreiber der Seite.   Einverstanden

 

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg: